menu Menu Toggler

tarife

  60 minuten chf 140.00
  90 minuten chf 210.00
120 minuten chf 280.00

die erstbehandlung dauert 90 minuten. folgebehandlungen 60 minuten, bei bedarf nach vorheriger absprache auch 90 oder 120 minuten.

ich bin als shiatsu-praktiker bei den meisten krankenkassen anerkannt. über die zusatzversicherung für alternativmedizin übernehmen diese einen teil der behandlungskosten. klären sie bitte eine allfällige kostengutsprache vorab mit ihrer versicherung ab.

die behandlungskosten sind vor ort bar zu bezahlen. rückwirkend erhalten sie eine quittung, die sie bei ihrer krankenkasse einreichen können.

termine, die nicht wahrgenommen werden, sind bis mindestens 24 stunden vorher abzusagen, ansonsten wird die behandlung verrechnet. diese kosten können nicht von der krankenkasse zurückgefordert werden.

berührung schenken

gutscheine für behandlungen – tarife wie oben